Der Geschmack ist schokoladig und sehr gut. Für eine normale Tasse ca. 200ml benötige ich nur einen gehäuften Löffel. Ob die Inhaltsstoffe wirken kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststellen. Nach dem Genuß einer Tasse fühle ich mich jedenfalls gut.
Schmeckt wie mein Amerikano Kaffee
Inzwischen war ich wieder ein moderater Kaffeetrinker – zwei Tassen am Vormittag. Trotzdem war der Wunsch nach einem stabilen Energielevel ohne Achterbahnfahrt sehr groß.
Meine Bedenken, dass mir die Umstellung schwerfallen könnte, waren völlig unbegründet: Schon nach einem einzigen Testtag – schwuppdiwupp – Test bestanden! Sogar meine Freunde wurden hellhörig und fragen inzwischen neugierig nach. 😉
Diese beiden Sorten sind Mega! Sehr lecker. Habe ich schon mehrmals gekauft.
Toll finde ich auch, dass vor einiger Zeit die Dosen von der Größe her angepasst wurden - sie sind dem Inhalt entsprechend kleiner geworden 👍🏻
Von dem Creatin Kaffee bin ich leider enttäuscht, der löst bei mir Durchfall aus, noch ehe die Tasse leer ist. Geschmacklich so lala… Ganz anders als die anderen Sorten!
Super Coffee, guteGeschmack bin begeistert
Für mich ein idealer Kaffeeersatz. Lecker und magenfreundlich.
Anfangs war ich skeptisch, ich trinke nicht sehr viel Kaffee, dafür aber muss er richtig gut schmecken. Ich dachte Getreidekaffee, naja wird wahrscheinlich nach Wasser mit bisschen Kaffeegeschmack schmecken. Als ich die erste Dose erhielt und ihn probiert habe war ich vom Geschmack so überwältigt, dass ich gar keinen anderen mehr mag. Habe gleich Nachschub bestellt und genieße ihn jeden Tag
Ideale Alternative zum Bohnenkaffee.
Geschmack sehr angenehm!
Schmeckt wirklich nach richtig gutem Kaffee
Bin überraschenderweise begeistert. Der Kaffee, ob mit oder ohne Koffein, schmeckt richtig gut und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass mein Magen besser mit diesem Kaffee klarkommt
Hätte nicht gedacht das der Kaffee aus Getreide so gut schmeckt
Sehr gut, hätte mir nicht gedacht dass mir Getreidekaffee so gut schmeckt!!
Schmeckt mir sehr gut und hat einen grö
Schmeckt sehr gut und hilft mir bei meinem Eisenmangel. Vielen Dank!
Sehr gewöhnungsbedürftig
Ich liebe diesen Geschmack. Gerade morgens. Es ist so mild und tut meinem Magen gut. Hab kein Sodbrennen 1👍
Eine absolut geniale Idee. Alles drin, was der Körper braucht. Der Kaffee ist magenfreundlich und stößt nicht den Cortisolspiegel morgens so an,wie normaler Kaffee.
Sehr sehr gut im Geschmack . Ich bleibe erstmal dabei . Werde das Pulver auch mit in den Urlaub nehmen .
Der Kaffee schmeckt sehr gut,trifft voll mein Geschmack. Lg Anja
Wer hätte das gedacht, als koffeinsüchtiger Büromensch habe ich tatsächlich eine Alternative gefunden. Ja, natürlich auch mit ordentlich Koffein - ohne diesen Booster ja kann ich morgens nicht existieren - aber deutlich leckerer und weniger aggressiv zum Magen. Auch hat man nicht ständig diesen Kaffee Mundgeruch 🤓 Das zusätzliche Eisen und die Vitamine sind für meinen Sport auch perfekt. Lecker & nützlich, was will man mehr?
Ich bin begeistert!!
Hat alles was ein Kaffee braucht.
Geschmack und Koffein nur ohne Magenbeschwerden.
Sehr netter Service kommt noch dazu.
Schmeckt hervorragend ohne Koffein, kann ich am Abend auch noch genießen!
Mir schmeckt der Kaffee wirklich gut.
Wenn man die letzten 30 ml Milch statt Wasser nimmt ist er nochmal leckerer.
Ich kann ihn viel besser vertragen als richtigen Kaffee.
schmeckt gut, aber bringt nicht was er verspricht.
Hilft nicht gegen Müdigkeit, leider!
